Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112 | Retten, Löschen, Bergen, Schützen 

09.03.2023 - 14:22 Uhr | Verkehrsunfall zwischen Dörpe und Eldagsen

Cord Pieper (Gemeindepressewart) - Der zweite Einsatz des Tages führte um 14:22 Uhr die Brandschützer aus Dörpe, Coppenbrügge, Bisperode und den ELW der Gemeindefeuerwehr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die L422 zwischen Dörpe und Eldagsen. Hier hatte sich ein Pkw überschlagen und lag kopfüber im Graben. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte sich die Person aus der misslichen Lage befreien und vom Rettungsdienst behandelt werden. Da auch keine Betriebsstoffe ausgetreten waren, konnte für die nachrückenden Einheiten Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzstelle wurde somit an die Polizei übergeben.

Lesen Sie mehr auf www.gemeindefeuerwehr-coppenbruegge.de