15.06.2019 | Kreisjugendfeuerwehrwettbewerb in Bad Pyrmont

Um 09:30 Uhr trafen wir uns vorab noch einmal zum Üben bevor wir uns dann um 12:15 Uhr auf den Weg nach Bad Pyrmont zum anstehenden Kreisjugendfeuerwehrwettbewerb machten. Mit zwei gut vorbereiteten Gruppen konnten wir somit in diesem Jahr an den Start gehen. Pünktlich um 15:00 Uhr konnte unser Kreisjugendfeuerwehrwart Thomas Kurbgeweit dann alle angetretenen Gruppen und die eigeladenen Gäste begrüßen bevor der stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart Danny Goldberg dann mit der Siegerehrung begann. Mit einer Gesamtpunktzahl von 1393 Punkten belegte die erste Gruppe den siebten Platz und mit 1363 Punkten belegte die zweite Gruppe den 14 Platz von 47 gestarteten Gruppen aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont.