Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112 | Retten, Löschen, Bergen, Schützen 

18.01.2020 - 17:00 Uhr | 2. Tannenbaumverbrennen

Am Samstag, den 18.01.2020, haben wir uns um 13:00 Uhr getroffen und sind aufgebrochen, um die Tannenbäume im ganzen Ort Bisperode einzusammeln. Drei Trecker mit Wagen waren dabei, auf die die gesammelten Bäume aufgeladen und dann zum Schützenplatz gebracht wurden. Auf unseren Touren haben wir von den Bisperödern jede Menge Spenden entgegennehmen dürfen, an dieser Stelle nochmal ein herzlicher Dank an alle Bürger!
Gegen 17:00 Uhr ging es beim Schützenplatz weiter, dort konnte jeder Bockwurst und kalte oder warme Getränke zu sich nehmen, während die ausgedienten Weihnachtsbäume auf dem Osterfeuerplatz langsam verbrannten.
Gegen 18:30 Uhr fing es leider an zu regnen, weshalb die Veranstaltung recht schnell ein Ende fand, ein voller Erfolg war es dank Euch allen trotzdem!